Folter, um Patienten mit chronischen Schmerzen zu stoppen: US Health Pedia

Von Kim Miller, Gastkolumnistin

Haben Sie die Geschichten von Menschen gehört, die unter unerbittlichen Schmerzen leiden?

Diese Menschen, die wir „Patienten“ nennen, versuchen ein Leben zu führen, in dem ihre Schmerzen so weit unter Kontrolle sind, dass sie an den kleinen Freuden des Lebens teilhaben können, wie z. B. das Haus putzen, duschen und Zeit mit der Familie verbringen, wobei sie sich dieser völlig bewusst sind Schmerzfreiheit ist unrealistisch.

Diese Patienten werden oft so behandelt, als würden sie etwas Unvernünftiges verlangen. Sie sind keine typischen Patienten, aber ihre Anomalien haben in der medizinischen Gemeinschaft kaum einen Platz, genau wie andere Patienten mit chronischen Krankheiten wie Bluthochdruck oder Diabetes.

Patienten mit chronischen Schmerzen müssen in der Regel einmal im Monat ihren Arzt aufsuchen, wenn sie mit Opioiden behandelt werden. Zusätzlich zu diesen regelmäßigen Besuchen werden Patienten mit chronischen Schmerzen unterzeichneten Verträgen, stichprobenartigen Drogentests, Berichten des Überwachungsprogramms für verschreibungspflichtige Medikamente ihres Staates (Liste aller geplanten Medikamente, ausgefüllte Daten, Namen der Apotheken und Namen der verschreibenden Ärzte) und stichprobenartigen Tests unterzogen Pille zählt. Die Nichteinhaltung bzw. Einhaltung dieser Vorgaben kann zur Entlassung oder „Entlassung“ des Patienten durch die Arztpraxis wegen Verletzung des Schmerzvertrages führen.

Viele dieser Patienten mussten ihre Opioid-Medikamente abrupt reduzieren oder ganz absetzen.

Die CDC-Opioidrichtlinien, die DEA, falsch informierte Gesetzgeber, Medienrummel und Anti-Opioid-Fanatiker haben sich zusammengeschlossen, um die Opioidkrise des Landes kontinuierlich anzugreifen, indem sie den Zugang zu Schmerzmitteln für legitime Patienten einschränken, die sich an alle Regeln halten.

Dieser Prozess der Einschränkung der Medikamente für bedürftige Patienten hat dazu geführt, dass viele unnötig leiden und einige Selbstmord begehen. Selbst Patienten, die nach jahrelanger oder sogar jahrzehntelanger Einnahme von Opioiden keine negativen Nebenwirkungen hatten, leiden unverschuldet.

Das Schlimmste an der aktuellen Situation ist, dass die Zahl der Todesfälle durch Überdosierungen illegaler Opioide wie Heroin, auf der Straße hergestelltes Fentanyl und Fentanylanaloga wie Carfentenil (Beruhigungsmittel für Elefanten) und U-47700 weiter zunimmt. Viele Medienberichte sowie Regierungsberichte und -erklärungen unterscheiden nicht zwischen verschreibungspflichtigen Opioiden und illegalen Opioiden, wenn sie die Öffentlichkeit über die „Opioid-Epidemie“ informieren. Die falsch informierte Öffentlichkeit hört nur dann von Opioiden, die mehr Todesfälle verursachen, wenn im Fernsehen Pillen in einer verschreibungspflichtigen Flasche gezeigt werden.

Die Beschränkung des Zugangs zu legalen Opioid-Medikamenten hat keine Hoffnung, die Epidemie nicht verschreibungspflichtiger Medikamente einzudämmen.

Der Ursprung der Opioidkrise mag in der übermäßigen Verschreibung von Opioiden liegen, doch  immer mehr Studien  haben gezeigt, dass Opioidmedikamente bei der Mehrzahl der tödlichen Drogenüberdosierungen nicht mehr eine Rolle spielen. Todesfälle, die als „opioidbedingt“ eingestuft werden, stehen häufig im Zusammenhang mit nicht verschreibungspflichtigen Opioiden wie illegalem Heroin und Fentanyl oder Benzodiazepinen, Alkohol, Kokain, Methamphetamin und anderen Substanzen.

Die zahlreichen und überwältigenden Beweise deuten nicht darauf hin, dass ein Arzt gefährliche Substanzen verordnet hat, und dennoch sind wir mit ständigen Einschränkungen hinsichtlich der Medikamente konfrontiert, die Schmerzpatienten für eine Lebensqualität benötigen.

Dieser gefährliche, kontraintuitive Trend beraubt Patienten nicht nur der Schmerzlinderung, sondern führt auch zu einer stillen Selbstmordepidemie in der Schmerzgemeinschaft. Es ist an der Zeit, die Medien und die politische Propaganda zu überdenken, von den CDC-Richtlinien Abstand zu nehmen und mit der Folterung chronischer Schmerzpatienten aufzuhören.

Kim Miller   ist  Leiterin der Interessenvertretung der Kentuckiana Fibromyalgia Support Group und Botin der Pain Foundation of America.

Die Informationen in dieser Spalte sollten nicht als medizinischer Rat, Diagnose oder Behandlung betrachtet werden. Sie dienen ausschließlich Informationszwecken und geben ausschließlich die Ansichten des Autors wieder. Es drückt grundsätzlich nicht die Ansichten, Meinungen und/oder Positionen von Pain News Network aus oder spiegelt diese nicht wider.

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