Prince starb nicht an Schmerztabletten – er starb an chronischen Schmerzen

Chronischer Schmerz tötet. Prinz wurde getötet. Es ist Zeit, darüber zu reden.

Es scheint, dass die Medien ihre Geschichten über den Prinzen nicht veröffentlichen können. Da der Nachrichtendienst voller Geschichten ist, in denen das Wort „Prinz“ und „Sucht“ vorkommt, kommt das Wort „chronischer Schmerz“ nur sehr selten vor. Zahlreichen Berichten zufolge litt der Prinz seit Jahren unter Hüftschmerzen aufgrund von Verletzungen, die er sich bei seinen Auftritten zugezogen hatte. Sein Körper litt unter starken Schmerzen, der Prinz war auf Opiat-Schmerzmittel angewiesen, um ihm etwas Erleichterung zu verschaffen. Und bis jetzt, auch heute noch, veröffentlichte die majestätische New York Times einen langen Artikel über Prince, der „Hilfe“ bei einer „Sucht“ suchte.

Prince war überhaupt nicht besessen von Schmerzmitteln. Der Prinz war krank, er hatte eine chronische Krankheit – Schmerzen – die tödlich endet, wenn sie nicht behandelt wird. Es handelt sich auch um ein medizinisches Problem, das eher mit Scham und Arroganz reagiert und sogar mit dem Finger auf den moralischen Charakter des Patienten oder, wenn er männlich ist, auf seine Männlichkeit zeigt. Schmerz ist immer noch die Situation, mit der wir umgehen, indem wir den Opfern sagen, sie sollen einfach „aufstehen“ oder „den Mund zuhalten“ oder sich nicht mehr wie eine schwache Person zu benehmen. Und doch, wenn jemand an den Folgen einer Krankheit stirbt – denn das sind chronische Schmerzen –, reagieren wir mit Angst, Enttäuschung und Verärgerung darüber, dass die Person an einer Überdosis Drogen gestorben ist.

Bereits 2009 deuten Berichte darauf hin, dass der Prinz unter chronischen, quälenden Schmerzen litt. Sein Freund erzählte ihm, dass er Schmerzmittel nahm, um die ständigen, unerträglichen Schmerzen seiner verletzten Hüften unter Kontrolle zu bringen. Die Meinungsverschiedenheit zwischen der hypothetischen Konvertierung des Prinzen zu den Zeugen Jehovas und seiner Fähigkeit, einer Bluttransfusion zuzustimmen – ist auf die Notwendigkeit zurückzuführen, die während einer Hüftoperation entsteht – wurde über die Söhne des Adlers, die sich als Gerüchtereporter ausgaben, falsch informiert. Die Vorstellung, dass der Prinz auf eine Operation verzichten würde, um seinem Glauben gerecht zu werden, trug zu der Annahme bei, dass der Prinz „seltsam“ sei. Andererseits berichten zumindest einige Nachrichtenagenturen, dass sich der Prinz im Jahr 2010 einer doppelten Hüftoperation unterzogen habe.

Aber es ist nicht nur der Fehler der Medien, dass sie keine Ahnung davon hatten, wie sehr chronische Schmerzen weh tun. Sie blicken auch auf die Realität des Einflusses der Rasse auf die Ausübung der Medizin herab.

Das Element des Rennsports muss in die Mischung aufgenommen werden. Der Prinz war ein schwarzer Mann. Es wurde eine starke Rassenungleichheit festgestellt, und es wurde erkannt, wie Ärzte und anderes medizinisches Personal auf Schmerzen in der Notaufnahme reagieren. Beispielsweise untersuchte eine kürzlich in einer der angesehensten pädiatrischen Fachzeitschriften veröffentlichte Studie die Behandlung von Blinddarmentzündung, einer Erkrankung, die oft nach einem „Spinnentest“ angenommen wird. In der medizinischen Umgangssprache heißt es: Wenn ein Arzt seine Hand auf den Schmerzpunkt im Unterbauch legt, der von Schmerzen aufgrund einer Blinddarmentzündung betroffen ist, versucht der Patient, in den metaphorischen Kronleuchter an der Decke über seinem Kopf zu springen.

Und doch werden selbst in diesem Fall schwarze Kinder grausam behandelt.

„Unsere Ergebnisse deuten darauf hin, dass es Rassenunterschiede bei der Verabreichung von Opioiden an Kinder mit Blinddarmentzündung gibt“, schrieb eine der leitenden Forscher, Dr. Monika Goyal.

„Unsere Ergebnisse zeigten, dass Ärzte Schmerzen zwar in allen Rassengruppen gleichermaßen identifizieren können, sie Schmerzen jedoch unterschiedlich behandeln, indem sie schwarze Patienten mit Opioidanalgetika wie Ibuprofen und Paracetamol behandeln und dieselben weißen Patienten mit opiumhaltigen Schmerzmitteln behandeln.“

Ähnliche Studien haben ergeben, dass Brustschmerzen bei Afroamerikanern seltener korrekt als Herzinfarkt diagnostiziert werden. Andere Studien haben versucht abzuschätzen, ob Afroamerikaner eine „niedrigere Schmerzschwelle“ haben. Es wurde auch untersucht, warum Frauen Schmerzen nicht ernst nehmen.

Durch Operationen können Probleme, die extreme Schmerzen verursachen, nicht behoben werden. Und sie scheitern häufig. Schmerzen gehören seit langem zu den medizinischen Erkrankungen; Wissenschaftliche Tests ergaben, dass die Schmerzrezeptoren des Gehirns „kurzgeschlossen“ waren. Und selbst nachdem der schmerzhafte Teil entfernt wurde, wie bei einer Amputation, verarbeiten Schmerzrezeptoren im Gehirn weiterhin Signale, dass der Körper in Gefahr ist. Phantomglieder können starke Schmerzen verursachen. Es gibt keinen vorgetäuschten Schmerz. Das Gehirn empfindet Schmerzen. Und das Gehirn wird auch nach der Operation weiterhin Schmerzen empfinden.

Und ungeachtet der akzeptierten Beweise dafür, dass dem Prinzen Percocet gegen Schmerzen verabreicht wurde, hat sich die Medienhandlung bisher auf eine Geschichte verlagert, in der der Prinz an einer Überdosis starb. Eine Überdosis ist eine selbst zugefügte Wunde. Es ist eine ethische Entscheidung. So reagieren wir darauf. „Er war so ein fähiger Schauspieler. Überdosis?” Oder

„Er hatte eine so einflussreiche Stimme. Aber sie war ein böser Geist für Drogen.“ Diese Geschichte ermöglicht es uns, uns abzugrenzen und die Verantwortung als die Verantwortung eines schwachen Charakters, einer „süchtig machenden Berühmtheit“ zu betrachten. Es ist Teil der Mythologie der Menschen, die wir um Hochbegabte herum hervorbringen. Die Idee, dass die wirklich Außergewöhnlichen auch diejenigen sind, die unter den schlimmsten psychischen Schmerzen und ihren psychischen „Schwächen“ leiden, die durch Drogenabhängigkeit entstehen.

Prince wird in dem Sinne erzwungen, dass wir Amy Winehouse, Whitney Houston, Philip Seymour Hoffman, Michael Jackson und jeden anderen Künstler, der im letzten Jahrhundert an Drogen gestorben ist, in den Fels gedrängt haben – über alle, die dem Heroin nicht widerstehen konnten. Aber Heroin und Schmerzmittel sind verschiedene Dinge. Zweifellos werden einige für ihr Vorgehen bei der „Misshandlung“ von Schmerzmitteln ausgezeichnet.

Die Behandlung chronischer Schmerzen erfordert häufig die Einnahme starker und häufig opioidbasierter Medikamente. Wer diese Medikamente routinemäßig einnimmt, wird innerhalb kurzer Zeit „körperlich abhängig“. Die Abhängigkeit von einer Droge ist körperlich keine Sucht. Diabetiker sind körperlich auf Insulin angewiesen, ohne Insulin werden sie mit Sicherheit sterben. Wir bezeichnen Insulin immer noch nicht als Suchtdroge. Das plötzliche Absetzen von Schmerzmitteln, die gegen chronische Schmerzen eingenommen wurden, kann tödlich sein. Unter der Aufsicht eines Arztes wird eine Umstellung der Schmerzmedikation in einem ernsthaften Zeitplan durchgeführt, bei dem der Körper von einem Medikament entwöhnt wird, um mit der Einnahme eines neuen Medikaments zu beginnen.

Ich bin kein Prinz. Und doch kenne ich chronischen Schmerz von innen. Und ich weiß, wie es damit umgeht, sich über Ärzte lustig zu machen, was wohl jeder versucht.

Ich habe in der Notaufnahme die Erfahrung gemacht, dass ich bereit war, verschiedene andere Behandlungsmöglichkeiten in Anspruch zu nehmen, bevor mir das Opioid-IV-Medikament verabreicht wurde, das ich bei Clusterkopfschmerzen benötige. Cluster-Kopfschmerzen werden von Ärzten aus gutem Grund als „Selbstmordkopfschmerzen“ bezeichnet. Der Schmerz des Clusterkopfschmerzes hat bei mir zu Wahnvorstellungen, Atemnot und natürlich zu Todeswünschen geführt. Und doch, inmitten eines Cluster-Kopfschmerzes oder seiner Cousine, der Migräne, die von Notärzten untersucht wurde, die mich dazu bringen wollen, zuzugeben, dass ich meine Symptome vortäusche, während ich eine „Entdeckungs“-Aufgabe habe. Medikamente “.

Nachdem ich im Januar in den Bundesstaat Florida gezogen war, lebte ich 23 Jahre lang in New York. Ich leide seit 9 Jahren unter Migräne und Cluster. In dieser Zeit war ich sieben Mal für mehr als 24 Stunden im Krankenhaus. Ich habe alle meine klinischen Labortests, die zeigen könnten, warum mein Kopf so weh tut. Ich habe fast jede verfügbare prophylaktische Behandlung ausprobiert. Ich habe meine Ernährung umgestellt. Ich vermeide „Auslöser“, die Kopfschmerzen verursachen können. Ich treibe Sport, versuche mich richtig zu ernähren und trage eine Brille, um sicherzustellen, dass die Migräne nicht durch eine Überanstrengung der Augen verschlimmert wird. Es fühlt sich an, als hätte jemand einen Flaschenöffner unter meinem Augenhöhlenknochen versteckt und versucht, ihn herauszuhebeln.

In New York wurden mir Opioide verschrieben, nachdem alle Behandlungen fehlgeschlagen waren. Als ich jedoch nach Florida zog, hatte das Land, das aus ethischen Gründen Angst vor seinem Ruf als Staat hatte, in dem Medikamente leicht zu bekommen waren, Gesetze erlassen, die es einem Arzt erschwerten, starke Schmerzmittel zu verschreiben. Stattdessen musste ich fast zwei Monate warten, bis ich einen Spezialisten, in meinem Fall einen Neurologen, aufsuchte, der mir verschrieb, was ich brauchte. Auch Reisebräune, die häufigste und wirksamste Methode zur Behandlung von Migräneschmerzen, sind luxuriös. Meine Versicherungsgesellschaft begrenzt meine Reisebräune, sodass ich nur eine meiner Pillen für jeweils drei Kopfschmerzen verwenden kann. Opiate sind preiswert. Ratet mal, welchen Betrag meine Versicherung am liebsten zahlt?

Zuvor übernimmt die mediale Storyline das gequälte Gehirn, das Drogen missbraucht hat, die Geschichte, es muss eine Position dazu gegeben werden. Patienten mit chronischen Schmerzen müssen sich melden und über ihre eigenen Erfahrungen im Leben mit der Krankheit und die anhaltenden Hindernisse sprechen, die der Behandlung entgegenstehen. Die neuere Faszination für weiße Kinder, die Heroin konsumieren, stigmatisiert Menschen mit chronischen Schmerzen.

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